diff --git a/IFFHSU/iffpdata.sty b/IFFHSU/iffpdata.sty index 9e2225b..93ebfef 100644 --- a/IFFHSU/iffpdata.sty +++ b/IFFHSU/iffpdata.sty @@ -10,7 +10,17 @@ \ProvidesPackage{iffpdata}[2016/12/15 v1.4 DFG Project Data] \define@key{prop@gen}{I}{\@dmp{I=#1}% \@ifundefined{prop@gen@Is}{\xdef\prop@gen@Is{#1}}{\xdef\prop@gen@Is{\prop@gen@Is,#1}}} - +\define@key{prop@gen}{WMA}{\@dmp{I=#1}% +\@ifundefined{prop@gen@WMAs}{\xdef\prop@gen@WMAs{#1}}{\xdef\prop@gen@WMAs{\prop@gen@Is,#1}}} +\define@key{prop@gen}{WMA_month}{\@dmp{I=#1}% +\@ifundefined{prop@gen@WMA_months}{\xdef\prop@gen@WMA_months{#1}}{\xdef\prop@gen@WMA_months{\prop@gen@Is,#1}}} +\define@key{prop@gen}{role}{\def\prop@gen@role{#1}\pdata@def{prop}{gen}{role}{#1}} +\define@key{prop@gen}{eigenestelle}{\def\prop@gen@eigenestelle{#1}\pdata@def{prop}{gen}{eigenestelle}{#1}} +\define@key{prop@gen}{untertitel}{\def\prop@gen@untertitle{#1}\pdata@def{prop}{gen}{untertitel}{#1}} +\define@key{prop@gen}{drittmittelgeber}{\def\prop@gen@drittmittelgeber{#1}\pdata@def{prop}{gen}{drittmittelgeber}{#1}} +\define@key{prop@gen}{foerderlinie}{\def\prop@gen@foerderlinie{#1}\pdata@def{prop}{gen}{foerderlinie}{#1}} +\define@key{prop@gen}{abgabe}{\def\prop@gen@abgabe{#1}\pdata@def{prop}{gen}{abgabe}{#1}} +\define@key{prop@gen}{summe}{\def\prop@gen@summe{#1}\pdata@def{prop}{gen}{summe}{#1}} \endinput %% %% End of file `dfgpdata.sty'. diff --git a/IFFHSU/iffproposal.cls b/IFFHSU/iffproposal.cls index 637e828..a34f1e2 100644 --- a/IFFHSU/iffproposal.cls +++ b/IFFHSU/iffproposal.cls @@ -10,7 +10,6 @@ \ProvidesClass{iffproposal}[2018/11/06 v0.1 IFF HSU Proposal] \ProcessOptions% \LoadClass{dfgproposal}% -\pagestyle{empty}% \geometry{left=2cm, right=2cm}% \definecolor{hsu}{HTML}{a50034} \RequirePackage{mathptmx} @@ -19,8 +18,41 @@ \RequirePackage{iffpdata} \RequirePackage{tabularx} \RequirePackage{booktabs} +\RequirePackage{sectsty} +\RequirePackage{setspace} + \singlespacing +\sectionfont{\fontsize{11pt}{17pt}\selectfont\normalfont\underline} +\subsectionfont{\fontsize{11pt}{17pt}\selectfont\normalfont} + +\fancyhf{} +\fancyhead[C]{\ifnum\thepage>0-\thepage-\fi} +\renewcommand{\headrulewidth}{0pt} + +\newcommand\prop@iffadd@table{ +\def\@@table{}{ +\@for\@I:=\prop@gen@Is\do{% + \let\tabularnewline\relax\let\hline\relax + \renewcommand{\a}{\@nameuse{wa@person@\@I @affiliation}} + \renewcommand{\d}{\@nameuse{wa@person@\@I @department}} + \xdef\@@table{\@@table\@nameuse{wa@person@\@I @personaltitle} \@nameuse{wa@person@\@I @name}} + \xdef\@@table{\@@table&\@nameuse{wa@institution@\a @name}} + \xdef\@@table{\@@table&\@nameuse{wa@institution@\d @name}} + \xdef\@@table{\@@table&\@nameuse{wa@person@\@I @worktel}} + \xdef\@@table{\@@table&\@nameuse{wa@person@\@I @email}\tabularnewline} +} +} +\begin{tabular}{|l|l|l|l|l|} + \toprule + Name & Fakultät & Professur & Telefon & E-Mail \\ + \midrule +\@@table +\bottomrule +\end{tabular} +} + \renewenvironment{prop@proposal}% {% +\fontsize{11pt}{17pt}\selectfont \tikz[overlay,remember picture] \node[opacity=1.0, at = (current page.north), xshift=7.5cm, yshift=-2.5cm] {\includegraphics[height=2.5cm]{HSU_Logo.jpg}}; \begin{center} \vspace*{2cm} @@ -49,7 +81,7 @@ Fakultät Maschinenbau \\ Forschungsreferent\\ Dr. Urny \\ Präsidialbereich \\ -\vspace*{1cm} +\vspace*{0.5cm} \noindent \textbf{\prop@gen@title} @@ -67,27 +99,53 @@ Präsidialbereich \\ E-Mail: \@nameuse{wa@person@\@I @email} \\ } \end{addmargin} -\scalebox{2}{\Square}~~Nachwuchswissenschaftler/in, Aufstockung der eigenen Stelle \\ -\hspace*{0.7cm}Untertitel, der aufgestockt werden soll: +\ifdefined\prop@gen@eigenestelle\scalebox{2}{\XBox}\else\scalebox{2}{\Square}\fi~~Nachwuchswissenschaftler/in, Aufstockung der eigenen Stelle \\ +\hspace*{0.7cm}Untertitel, der aufgestockt werden soll: \ifdefined\prop@gen@eigenestelle\prop@gen@untertitel\fi \subsection{Mitantragsteller/innen an der HSU/UniBw H} -\begin{tabular}{l|l|l|l|l|} - \toprule - Name & Fakultät & Professur & Telefon & E-Mail \\ - \midrule -\@for\@I:=\prop@gen@Is\do{% - \renewcommand{\a}{\@nameuse{wa@person@\@I @affiliation}} - \renewcommand{\d}{\@nameuse{wa@person@\@I @department}} +\prop@iffadd@table +\section{Angaben zum Antrag, dessen Vorbereitung durch die IFF gefördert werden soll} +\subsection{Drittmittelgeber und Zielförderlinie} - \@nameuse{wa@person@\@I @personaltitle} \@nameuse{wa@person@\@I @name} & - \@nameuse{wa@institution@\a @name} & - \@nameuse{wa@institution@\d @name} & - \@nameuse{wa@person@\@I @worktel} & - \@nameuse{wa@person@\@I @email} \\ - \midrule -} -\bottomrule -\end{tabular} -} -{}% +\begin{addmargin}[1cm]{2cm} + \begin{description} + \item[Drittmittelgeber:] \@ifundefined{prop@gen@drittmittelgeber}{????}{\prop@gen@drittmittelgeber} + \item[Zielförderlinie:] \@ifundefined{prop@gen@drittmittelgeber}{????}{\prop@gen@foerderlinie} + \end{description} +\end{addmargin} +\subsection{Rolle der Antragstellerin/des Antragstellers im avisierten DFG-Projekt (Koordinator/in, +Unterkoordinator/in, Teilnehmer/in):} +\begin{addmargin}[1cm]{2cm} +\large{\prop@gen@role} +\end{addmargin} +\subsection{Teilnehmende Partnerorganisationen außerhalb der HSU/UniBw H} +%TODO +\begin{addmargin}[1cm]{2cm} +\large{keine} +\end{addmargin} +\subsection{Daten zum beabsichtigten DFG-Antrag} +\begin{addmargin}[1cm]{2cm} +\begin{description} + \item[Voraussichtliche Gesamtlaufzeit:] \@ifundefined{prop@gen@totalduration}{????}{\prop@gen@totalduration} + \item[Voraussichtlicher Abgabetermin:] \@ifundefined{prop@gen@abgabe}{????}{\prop@gen@abgabe} + \item[Voraussichtlicher Beginn der Förderung:] \prop@gen@start + \item[Voraussichtliche Höhe des Gesamtprojektbudgets (in EUR):]\@ifundefined{prop@gen@summe}{????}{\prop@gen@summe} + \item[Voraussichtliche Höhe des Projektbudgets (in EUR) HSU/UniBw H:]\@ifundefined{prop@gen@hsusumme}{\prop@gen@summe}{\prop@gen@hsusumme} +\end{description} +\end{addmargin} +\subsection{Beschreibung der IFF-Projektziele, Abstract (max. 1000 Zeichen):} +}{ +\subsection{Beschreibung des von der IFF zu fördernden Projekts auf max. 5 Seiten (als Anlage): +Legen Sie hier Ihre inhaltlich relevanten Vorleistungen dar und erläutern Sie schlüssig +und realistisch, wie Sie im Förderzeitraum die Antragsfähigkeit für die avisierte externe +Förderlinie erreichen oder zumindest deutlich verbessern (siehe auch Merkblatt).} +\subsection{Bei der IFF beantragter Beschäftigungsumfang} +\subsection{Qualifizierungsvereinbarung / Bitte beschreiben Sie den Nutzen für die WMA.} +\subsection{Benennung von bis zu jeweils drei Gutachtern/innen, die von der Begutachtung +ausgeschlossen werden sollen.} + + + + +}% \endinput% %%